Walking Disaster
BrechwinkäÄälx PhotosxMa Eggiwex

» about her her her


Schatz <3
Beatin´ hearts Baby
Baby, is this love for real?
(Beatin´ hearts Baby)
Let me in your arms to feel
(Beatin´ hearts Baby)
The beating of your heart baby
(Beatin´ hearts Baby)
The beating of your heart baby
Mehr?

» Useless Fool

Startseite gb

» fucking news

~KlicK~nEwS
WOCHENÜBERSICHT
To Do~*
Kalender

» `Bout me

`Bout
Chats



Designer Design

 

 

 

24072007(052)rasterungseffekt 

Ja ich hab mal total doof rumgeposed naja ihr wisst ja wie ich bin *selbst weghau vor lachen*

jetzt muss ich mich nur noch sehen bei nem lachkrampf xD

nehmt das nicht zu ernst ;]

 

Erstma Herzlich willkomen auf diesem super genialen Blog...

Also ich bin die Amelie,14 aus der nähe von Köln...

Spitznamen; Amels, Amööööls, Callum, Cray, Teddy, Börner (wegen dem Lied von Johnny Cash;Ring of Fire),

EmO, arsch, freak, depp, hasüü (kein kommentar^^), Emo Sklave, SKLAVE!,Schizophreni, Cerry, Kirsche, ehy du spacken, die zecke, ethan, kays schwester oder schlicht und ergreifend Amelie

 

Ich mag diese...
Musiker: Die Ärzte, Green Day, HIM, Linkin Park, LoveX, Nirvana, NOFX, Rammstein, Ramones, Sex Pistols, Sunrise Avenue, System Of A Down, Afi, Billy Talent, Bullet For My Valentine, Nickelback,My Chemical Romance, The Offspring, Head Automatica, Panic! At The Disco, Red Hot Chili Peppers, 30 Seconds To Mars, Bloodhound Gang,Papa Roach, Chris Doom, Less Than Jake...
Sendungen: Viva La Bam, South Park,Dr. House (ich mag den)
Schauspieler: Johnny Depp, Dirk Felsenheime, Lou Taylor Pucci, Chris Doom, Kenny, Jared Leto
Hobbies: gitarre spielen, dümpflich rumgrinsen, lautes singen abends in Köln, skaten, nerven (kann ich sehr gut^^)
Orte: zuhause, mauer, doomplatte, bahnhof, starbucks, studio 59, vibes, straße, Treppe 
ContAct ME::

icq:353901977
msn: billie.j@hotmail.de

 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich jung.........glaub ich oder etwa nicht Oo

Wenn ich mal groß bin...:
wohn ich in Finnland

In der Woche...:
gibts nur 2 freie Tage

Ich wünsche mir...:
eine Gibson FLying-V (die ich jetzt habe YES!)

Neuer Wunsch...:

Öhm mehr geld? Ja ich weiß Geld macht nicht glücklich aber man kann sich davon Marshmallows kaufen und sie kicken (oder gegen den Kopf von anderen donnern *an jemanden bestimtes denk*) das macht dann aber glücklich ^^

Oder ich geh Starbucks und hol grüne Strohälme xD

Ich glaube...:
an den gott im menschen^^  "SEI IN DEINEM TUEN EIN GOTT"

Ich liebe...:
SALZ <3

UND;

unter anderem das Wort "nevertheless"

Man erkennt mich an...:
an vielen verschiedenen sachen^^

Ich grüße...:
DICH! fühl dich geehrt unwürdiger

 

 

Auf Mehr? erfahrt ihr auch logischerweise mehr über mich xDD





Gratis bloggen bei
myblog.de